>

Über Uns - Montageservice Deisenrieder

Montageservice Deisenrieder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

 
Montageservice Deisenrieder

______________________________


„Kompetenz aus Leidenschaft“
dieses Motto begleitet mich seit Jungen Jahren.

 
Mit 6 Jahren wusste ich, nach aufgeregten Verfolgen des Einbaus einer Eckbank von ortsansässigen Schreiner in unserem damaligen Zuhause, das dieser Beruf ebenfalls meine Zukunft werden würde.
 
 
Dieses Ziel strebte ich während meiner kompletten Schulausbildung an und konnte 2006 nach erfolgreichen Abschluss an der Wirtschaftsschule „Pasold-Weissauer“ in Holzkirchen nun endlich den Schritt in das Berufsleben eines Schreiners antreten.
 
 
Nach aufregender und ereignisreicher Ausbildung in der Schreinerei Rohnbogner in Kreuth konnte ich im August 2009 meinen Gesellenbrief des Schreiners in den Händen halten und mir somit meinen Kindheitstraum der Schreinerhandwerks zur Lebenserfüllung machen.
 
 
In den Jahren von 2009 bis einschließlich 2013 arbeitete ich sowohl 1 Jahr in dem Sägewerk/Schreinerei Buchberger in Rottach-Egern um den Ursprung der Grobholzbearbeitung kennen zu lernen, darauf folgte die Position als Werkstattleiter und Planer in der Schreinerei Grasmüller in Festenbach.
 
Hier lernte ich mit dem Produkt Altholz eines der schönsten Elemente des Schreinerspektrums kennen und lieben.
 
Abschließend folgte ein weiteres und auch letztes Gesellenjahr in der Schreinerei Mayr in Rottach-Egern um bereits erlernte Schreinerkünste aus Betracht eines neuen Schreinermeisters fortzuführen.
 
 
Um meine Fähigkeiten weiter auszubauen zog ich mich ab Juni 2013 aus der „Werkstatt“ zurück und begann meine technischen Fähigkeiten an interessierte Kunden, im Küchenfachhandel weiterzugeben.
 
Hierbei empfing mich die Firma „KüchenDesign Tegernsee KG“ mit Ihren einzigartigen Konzepten und nahmen mich in Ihr Designstudio auf.
 
 
Sowohl die Küchenplanung mit renommierten Herstellern wie Poggenpohl, Leicht, Nobilia, Alno uvm. als auch die Montagekoordination im Umfeld von Neu- sowie Altbau wurden mir im Laufe der 4 jährigen Karriere sehr vertraut.
 
 
Der Firma „Küchendesign-Tegernsee KG“ verdanke ich mein heutiges Wissen im Küchenbereich der Designplanung und ebenfalls die nun nötige Erfahrung in der Küchenmontage die nun Sprungbrett für die Selbständigkeit war.
 
 
Als Kleinunternehmen öffneten sich die Pforten für  Montageservice Deisenrieder im Jahre 2015.
 
Neben der Haupttätigkeit als Küchenplaner und -verkäufer erledigte ich Kleinmontagearbeiten in meiner Freizeit um auch Bekannten, Freunden und Familie die Möglichkeit zu bieten für „gutes und günstiges Geld“ handwerkliche Dienstleistungen ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu erringen.
 
 
Mit Beendigung des Angestelltenverhältnisses erklomm ich am 01.01.2018 den Berg des Erfolges und konnte die Hauptselbstständigkeit begrüßen.
 
 
Als sogenannte „One-Man-Show“ begleitet von einem großen Spektrum an Werkzeug und Erfahrung bin ich nun Ansprechpartner für Küchenstudios, Küchenhersteller und Schreinereien die Unterstützung in der Montage benötigen.
 
 
Auch Sie haben eine Küche zu moniteren? Dann lassen Sie mich das wissen und ich gestalte Ihnen ein interessantes Angebot.
Created by Lausecker-EDV
ADDRESSE:
Bachmairweg 28
83700 Rottach - Weißach
Anfragen +49 160 164 794 2
Email Addresse info[at]montageservice-deisenrieder.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü